Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder Draht Komponeten
05-01-2015, 12:46
Beitrag: #27
RE: Öffnungsmelder Draht Komponeten
(04-01-2015 23:41)balu schrieb:  Und das in der Jablotron-Skizze hätte man auch anders erklären können.....da meint man echt, das die Sabotage ein eigener Kontakt ist......naja, ich zumindest Big Grin
Das KANN es auch sein. Die Zentrale hat z.B. einen wirklichen Kontakt. Auch die Bewegungsmelder - auch wenn Du das nicht per Kabel auswertest, sondern die Übertragung per Funk stattfindet.

(04-01-2015 23:41)balu schrieb:  Die Aluleisten hab ich leider nicht weg bekommen (hier im ersten Beitrag das mittlere Foto - http://www.alarmforum.de/attachment.php?aid=1099), obwohl ich dachte, das ich die nur weg schrauben muß.....da hätte man nur den Kontakt gesehen und das Kabel hät ich unter die Aluleiste gesetzt.....aber mir fällt sicher noch was anderes ein
Kann sein, dass es wegen der Riffelung etwas hakt und schwer nach oben geht. Vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher hochhebeln, ohne das Parkett/Laminat zu beschädigen. Schau mal im Anhang, vielleicht hilft das ein wenig.

Gruß
Thomas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsmelder Draht Komponeten - Thomas_6683 - 05-01-2015 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fenstermagnet Kontakte 4 Draht welches Modul um an Ja-100 Bus zu bringen häuslebauer 1 3.395 30-08-2014 18:43
Letzter Beitrag: Pollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste