Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzierung Bewegungsmelder und Reaktion
28-12-2014, 12:39
Beitrag: #1
Platzierung Bewegungsmelder und Reaktion
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob ich die Reaktionen richtig eingestellt habe. Habe dazu auch ein Bild von meiner Wohnung eingestellt und die Bewegungsmelder, Funkbedienteil und Abus Drahtmelder rot gekennzeichnet

Die Ein- und Ausgangsverzögerung habe ich auf 30 Sekunden gesetzt.
Ich hätte die Funkbedienung (mit Abus-Drahtmelder) auf "sofort" gesetzt und die Bewegungsmelder 83P (in der Zimmerecke) und 85P (an der Zimmerdecke) auf natürlich. Dann gehen doch die Bewegungsmelder erst los, wenn die Verzögerungszeit vorbei ist-oder?

Dachte auch schon darüber nach das Bedienteil auf "natürlich" und die Bewegungsmelder auf "nächste Verzögerung" zu schalten. Habe aber dann das Problem, das der 83P erst losgeht, wenn die Ein-bzw. Ausgangsverzögerung vorbei ist. D.h. der Einbrecher hat nachdem er zur Haustür rein kommt (ja, denke das ist eher unwahrscheinlich) Zeit, an den Bewegungsmeldern vorbei zu gehen - oder?

Was mich auch noch nachdenklich macht ist, ob ich statt dem 83P auch dort einen 85P hätte nehmen sollen, weil der Raum sehr klein ist und ich fürchte der 83P deckt nicht alle ab - was meint ihr??

Danke schon mal und noch nen schönen Sonntag


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Platzierung Bewegungsmelder und Reaktion - balu - 28-12-2014 12:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Platzierung Bewegungsmelder Diplo 10 7.238 23-03-2015 11:12
Letzter Beitrag: Mick



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste