|
Sirene Auslösung und Sabotage
|
|
05-02-2012, 17:30
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Sirene Auslösung und Sabotage
(05-02-2012 17:08)turbotobixxl schrieb: Ich muss aber sagen, ich bin jetzt im nachhinein irgendwie froh, das ich alles mögliche (außer Ja-84P) in verdrahteter Ausführung gewählt habe. Es bleibt doch irgendwie das subjektiv sichere Gefühl... Da spricht ja auch nichts dagegen. Gerade bei Neubauten kann man hier entsprechend vorrüsten. Aber in der Nachrüstung spielt das bei mir im privatenBereich keine Rolle. Wenn ich da komme und von Kabelverlegung spreche und andeute das Löcher durch Wände gebort werden müssen um zur Zentrale zu kommen, bin ich aus dem Rennen. Also biete ich eine Funkalarmanlage an und alles wird gut. Hab ich jetzt gerade wieder gesehen. Im Gewerbeobjekten sieht es teilweise anders aus. Da gibt es vielfach keinen "Widerstand" gegen Kabelverlegungen. Und genau dieses subjektive Sicherheitsgefühl des Kunden ist wichtig. Das macht auch eine gute Beratung des Kunden aus. Kann ich dieses Gefühl herstellen, verkaufe ich in der Regel auch die Anlage. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Unkontrollierte Auslösung der Innensirene | Kurti | 4 | 1.744 |
04-09-2023 21:40 Letzter Beitrag: Kurti |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender