Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedienteil
|
29-01-2012, 21:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedienteil
Hallo Forum,
nicht gleich schimpfen, weil ich hier einen neuen thread für ein bereits erörtertes Problem eröffne! Es geht um folgendes: Ein-und Ausgangsverzögerungstöne sollen an Bedienteil wiedergegeben werden, nicht aber an der Innensirene! Ich weiß, dass es dazu schon den Beitrag "Konfigurationsproblem Innensirene" von bitschieber gibt...habe ich auch gelesen!! Doch da der letzte Eintrag knapp ein Jahr zurückliegt, habe ich Hoffnung, das es mittlerweile eine Lösung gibt, weil zum Beispiel der Hersteller reagiert hat!? Info: Anlage Indexa 8000. Habe ein ungeteiltes System und benutze unter anderem 2 Bedienteile und Innensirene! Möchte auf Ein-/Ausgangsverzögerungstöne am Bedienteil nicht verzichten, diese an der Sirene aber nicht hören. Der Grund ist klar...Einfamilienhaus, Mama und Baby schlafen, Papa kommt und geht (Arbeit) auch nachts! Lautstärke Bedienteil ist super, Innensirene (auch leise eingestellt) noch zu laut!!! ![]() Wäre echt cool, wenn sich noch mal einer mit Ahnung der Sache annimmt und vielleicht eine Lösung, auch gern über Umwege, verraten kann! Bin echt neugierig! Dank im Voraus!! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste