Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung analog-digital
29-11-2014, 13:02
Beitrag: #7
RE: Umstellung analog-digital
@ Funkalarmprofi
Das ist dann leider so. Bei uns sind sie diesbezüglich noch handzahm und verschieben die Umstellung auf später.
Probleme bei Voip:
Das ist korrekt, jedoch weiss mann nie genau ob es noch funktioniert oder nicht bzw mit wieviel Anwahlversuchen. Die wenigsten Leute kontrollieren das mit dem Routineruf im privaten Bereich. Also folgere ich daraus, dass eine regelmäßige Kontrolle des Systems notwendig ist. Und wer von diesen Spezialisten macht das denn wirklich? Das Geschrei hier im Forum ist dann gross, weil es dann, wenn es gebraucht wurde, gerade mal nicht funktioniert haben will.
Ich habe zuhause seit der Ausgabe dieser VOIP Anschlüsse einen sofort umgestellt um Langzeiterfahrungen zu sammeln. Mit meinen eingesetzten Fritzboxen 7270 und 7390 hatte ich keinerlei Ausfälle am simulierten Internen SO Bus. Da hängt eine Sintony 210 mit einem AT 2000 Bosch seit 3 Jahren ohne Ausfall drauf. Der einzige Ausfall, den es gab, betraf jedoch den Gesamtausfall bei der Telekom in diesem Jahr. Ansonsten kann ich diesbezüglich nicht meckern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Umstellung analog-digital - xt-heini - 23-08-2014, 12:36
RE: Umstellung analog-digital - Ollik - 23-08-2014, 13:53
RE: Umstellung analog-digital - funkistnichtalles - 29-11-2014 13:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmweg über Analog, DSL oder ISDN? Schlosser 3 10.488 07-10-2013 10:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste