Hilfe bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
|
09-11-2014, 21:34
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
Hallo dayrider,
(d)eine 'späte' Antwort ist doch gar kein Thema, ich bin ja auch immer mal wieder ein paar Tage nicht (aktiv) hier. ![]() ![]() Was meinen 'Rundumschlag' mit den deutlichen Worten angeht: Ich finde es klasse, dass du deswegen nicht 'sauer' bist, deshalb danke zurück, es gab hier schon so einige, die nicht so kritikfähig waren... ![]() ![]() Ich wollte dich auch keineswegs für 'dumm' erklären, mir war nur wichtig, dass du das Thema Sicherheit nicht auf die allzu leichte Schulter nimmst (und das scheint ja auch funktioniert zu haben^^) - wie gesagt: ist alles kein Hexenwerk, aber eben auch kein Modellbaukasten mit detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung. Viel Erfolg und feel Spaß mit deiner vom Fachmann installierten Anlage! Beste Grüße zurück in den Süden Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste