Bewegungsmelder für Lupus LE940
|
11-01-2012, 22:17
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Bewegungsmelder für Lupus LE940
Hallo zusammen,
Hallo rukoolla, preislich sind keine Grenzen gesetzt ! Mir ist bewusst, das ich nicht mit einer 100€ Kamera wie Instar oder Hama klar komme. Die Lupus hat mich jetzt knappe 600€ gekostet. Ich lasse mich mal überraschen, für mich sind folgende Dinge wichtig: >1 gute Linse mit hoher Auflösung >2 Edelstahl- oder Aluminiumgehäuse >3 ggf.Bewegungsmelder und Lampe in der Kamera integriert >4 ggf.Bewegungsmelder und Lampe müssen über die Software steuerbar sein >5 Der Bewegungsmelder muss einen Radius von bis zu 10m abdecken >6 ggf. auch mit LED-Infrarot >7 ggf. Microfon und Lautsprecher >8 Anschlüsse an der Kamera (Buchse) (W)Lan, Strom, Ton, I/O >9 Autofocus 1-10m >10 Anpassungen der Firmenware (Funktionen hinzufügen) >11 ordentliche Linse >12 verschiedene Formate: für Bilder + Videos = JPEG kompriemieren, MP4, AVI etc.. >13 ggf interner Speicher damit der Upload auf FTP zwischen gespeichert werden kann >14 Abrufen der Streams vom Mobiltelefon aus >15 ggf. Heizung >16 Gewicht nicht zu hoch >17 Maße >18 Wetterfest >19 http Protokoll aktuelle IP an Website inkl. Statusmeldung Mir ist bewusst das dies Wunschvorstellung sind und wahrscheinlich noch gebaut werden muss, aber vielleicht kann man bei einer bestimmten Stückzahl wirklich was in China erreichen. Ich benötige mehr als ein paar Kameras.. Die Bosch macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck und ich wusste gar nicht das die Firma so etwas überhaupt anbietet, allerdings ist die Auflösung bzw. Linse etwa schwach ( denke ich ) Gibt es höhere Modelle von der Bosch ? Danke und einen schönen Abend ![]() P.s. ich habe heute die Lupus doch über einen Bewegungsmelder angeschlossen bekommen, mehr dazu morgen... Kann aber sagen das die Abus Bewegungsmelder nicht mit der Kamera funktionieren. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Lupus App und Lupus FC mobile | Mark R. | 1 | 3.764 |
23-01-2021 13:15 Letzter Beitrag: AndreasH |
|
Lupus xt2plus und Stream für foscam FI9900P | fips0705 | 2 | 5.066 |
30-11-2017 20:17 Letzter Beitrag: Gemini |
|
WD Purple für Lupus LE800HD 4-CH | cubebiker28 | 1 | 2.902 |
02-08-2016 16:09 Letzter Beitrag: heimtek |