Firmenüberwachung, neue Anlage
|
31-10-2014, 11:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage
man erschrickt schon, gelle?
Aber du hast von Gesichtsidentifikation gesprochen. Da ist dann nichts mehr mit analog. Das Koax-kombikabel geht bei HD SDI nur bei sehr guter Verarbeitung. Es wird landläufig verschwiegen, dass das HD sehr genaue Anforderungen an die Kabelqualität stellt. Sonst wird das auch matschig und man will nicht verstehen, warum die Bilder nicht so toll sind. Wie lange werden die Kabelwege. UTC macht kein HD SDI. Die schenken sich den Zwischenweg. Wie gross ist der Überwachungsbereich Welche Beschaffenheit hat der Untergrund. Welche Reflexionsflächen sind da? Das sind alles Kriterien für eine Beurteilung für die Stärke der IR-Beleuchtung. Und dann kanns schnell wieder teuer werden. Samsung verbauen wir nicht, im Showroom waren die Bilder aber schick ![]() Meine Beurteilung einer Kameraqualität bezieht sich auf Nachts, schwarzer Asphalt, wenig Reflexion im Hintergrund. Und da kann ich die angegebenen Kameratypen empfehlen. Die interne Bewegungsmelderfunktionen der üblichen Verdächtigen halten dich nachts wach. Das verspreche ich dir. ![]() ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Firmenüberwachung, neue Anlage - tcaropa - 30-10-2014, 15:55
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - funkistnichtalles - 31-10-2014, 09:03
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - tcaropa - 31-10-2014, 11:18
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - funkistnichtalles - 31-10-2014 11:33
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - tcaropa - 01-11-2014, 13:34
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kamera´s erneuern oder doch ein komplett neue Anlage?? | Hummi | 5 | 6.184 |