Firmenüberwachung, neue Anlage
|
31-10-2014, 09:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage
Zuerst sollte die Frage gestellt werden, wie du denn das Auslöseverhalten definiert haben willst. Besteht eine Alarmanlage, welche über Kontakte Meldungen schicken soll oder willst du über die "Bewegungsmelderfunktion", welche nicht performant und zufriedenstellend funktioniert die Meldungen haben?
OB HDSdi oder IP ist es so wie mit BMW und Mercedes, die persönlichen Präferenzen entscheiden das Produkt. Mit IP bist du offener, jedoch auch anfälliger, wenn das Netzwerk nicht sauber aufgesetzt wird. Neue Kabel sind in jedem Fall zu legen. Die neuesten IP Generationen haben nichts mehr mit ruckelnden Videos. Das entscheidet dann auch die Qualität des NVRs. Deine Auswahl kann noch erweitert werden um die neuen Produkte von UTC, hervorragende Qualität in Preis und Leistung, leider momentan schwer lieferbar aufgrund des Erfolges, welches die Produkte gerade ablaufen. Die Kameraqualitäten entscheiden deinen Anspruch. Wenn du auf Gesichtserkennung wert legen willst, dann darfst du dich bei 3 MP ansiedeln. Wie verhält sich dein Anspruch bei Dunkelheit? So meine Liste in monetärer Reihenfolge, welche ich projektieren würde: IP: Axis wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, dann schon UTC mit der neuesten Kamerageneration, dann sowas wie LUPUS, wobei die UTC preislich besser kommen. Samsung und Eneo habe ich früher verbaut, jetzt nicht mehr. HD Sdi wenns sein muss nehme ich was von Monacor, die Teile sind nicht schlecht für den Preis. Lupus habe ich auch da liegen, die kommen mit den neuen Kameras gerade auch nicht hinterher. B&S Technology haben auch gute, preisleistungstechnisch gute Produkte. Aber schau dich mal um und teile hier mit, was du genau möchtest. Rechne mal grob mit 1000 € pro Kamerakanal, dann weisst du, wo du eventuell landen wirst. Und das ohne Nachtsicht, die internen IRs mancher Kamertypen zähle ich prinzipiell nicht dazu. Die Märchenstunden der technischen Datenblätter kannst du getrost vergessen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Firmenüberwachung, neue Anlage - tcaropa - 30-10-2014, 15:55
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - funkistnichtalles - 31-10-2014 09:03
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - tcaropa - 31-10-2014, 11:18
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - funkistnichtalles - 31-10-2014, 11:33
RE: Firmenüberwachung, neue Anlage - tcaropa - 01-11-2014, 13:34
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kamera´s erneuern oder doch ein komplett neue Anlage?? | Hummi | 5 | 6.183 |