Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche alarmanlage macht wirklich sinn?
29-10-2014, 21:37
Beitrag: #24
RE: welche alarmanlage macht wirklich sinn?
der Führer beging 1945 Selbstmord. Klugscheissmodus aus.
Nein es gibt niemanden in 2014, der dir sagt wo es langgeht. Das musst du selbst entscheiden.
Es gibt je nach Objekt verschiedene Anlagentypen, welche passen.
Das kann nur ein Facherrichter vor Ort entscheiden. Deswegen haben die meisten Errichter auch mehrere Produkte im Portfolio.
Meine Präferenzen in Verkaufsreihenfolge: ATS Advanced in der Version 2014, wenns zertifiziert sein soll die ATS MAster, dann die NX von UTC oder die Funkkomponenten mit der Advanced.
Früher haben wir Siemens Sintonys verbaut, und davon richtig viele. Als Ersatz nun die SPC mit den entstprechenden Migrationskits. Funzt hervorragend.
Visonik Funksysteme, hervorragend, in D relativ unbekannt, aber weltweit mitführend.
Oasis habe ich auch daliegen, naja, die Komponenten ....
Lupus XT2 ist für mich keine Alarmanlage im klassischen Sinn, die Zentrale ist nicht sabotagegeschützt und die Komponenten. .... Basisfehler vorhanden.
Abus ist aufgrund der Geschäftsphilosophie kein kompetenter Geschäftspartner, das überlasse ich anderen.
Telenot, na ja einen Prozess habe ich schon gegen die gewonnen. Seitdem verbaue ich sie nicht mehr. Hat sich für mich erledigt. Einzelne Produkte ok. aber insgesamt zu teuer.
Esser aufgrund der Migrationspolitik alle 5 JAHRE für meine Geschäftspolitik keine Option.
ABi ganz nett, aber keine Notwendigkeit das System zu wechseln, da die Kundschaft mit uns sehr zufrieden ist.
Wer fehlt noch? Satel? überlasse ich Animal, habe ich was vergessen?
Du siehst Dilara, die Entscheidung bleibt bei dir oder bei dem Errichter, den du beauftragst. nur über das Forum wird das meines Erachtens nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: welche alarmanlage macht wirklich sinn? - funkistnichtalles - 29-10-2014 21:37

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste