|
Batterien, Anleitung und Testberichte
|
|
29-10-2014, 19:11
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Batterien, Anleitung und Testberichte
Hallo Rawo,
ich habe lange überlegt, ob ich nochmal zurückschreibe. Meine Antwort ist weder unsinnig noch unsachlich. Ich hoffe, du hast verstanden, dass Daitem keine DIY Anlage ist und es auch vom Hersteller nicht gewünscht ist, diese Teile online zu verkaufen. Und nein, die Daitem Programmierung ist genauso wenig Hexenwerk wie jede andere Alarmanlage. Jede hat ihre Eigenheiten und Präferenzen. Und nochmal nein, ich muss auch dem Daitem-Vertrieb keine Gefallen tun. Hier gibt es ganz klare Argumentationen seitens des Herstellers. Er will nicht enden wie Abus oder Jablotron. Und schon gar nicht in diesem Genre angesiedelt sein. Daitem fährt eben eine Philosophie, die du nicht verstehst oder verstehen willst. Ja es ist so, dass wenn bei Daitem Komponenten hinzugefügt oder weggenommen werden sollen, soll das ein Facherrichter machen. Glaube mir, auch nicht jeder der dort mit Gewerbeschein anruft, bekommt die Komponenten so mir nichts dir nichts verkauft. Da musst schon was können. So selektiert der Hersteller Blindfische aus ![]() ![]() Wenn die Komponenten irgendwo online auftauchen, sind die aus dubiosen oder second hand Quellen. Da wird hinterhergegangen. Und ich finde das gut so. Highend wollen und nix dafür bezahlen wollen, läuft halt mit manchen Produkten nicht. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Anleitung SH808AX | boomer | 1 | 3.979 |
29-01-2019 20:24 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender