|
welche alarmanlage macht wirklich sinn?
|
|
29-10-2014, 15:26
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: welche alarmanlage macht wirklich sinn?
Verzeiht die Kopfschmerzen.
Jedoch lies ich mich immerhin von der polizei beraten, die wie ich glaube keinen gewinn daran macht und der es wirklich auf meine sicherheit ankommt(Die aber vielleicht nicht das nötige Fachwissen hat). die Firmen sind da wahrscheinlich etwas anders gestimmt. War in eurem Forum schon etwas unterwegs gewesen und man hört dies, das eine oder andere mal raus(Das profit eine rolle spielt). Deshalb würde ich mich eher ungerne an Sicherheitsfirmen wenden. Ihr Leute macht das anscheinend aus reiner Nächstenliebe und wem sollte man vertrauen wen nicht euch hihi. Und ehrlich gesagt, sollte ein dritter Einbruch stattfinden, wird die versicherung sicher skeptisch werden. Deshalb ist es so wichtig. Also bei mir geht draht und funk, funk fällt weg schätze ich. Hmm ja und hier weiß ich nicht weiter... @Alarm_Anfänger wie genau sollte ich mich informieren? eine lehre Abschliessen ist schon etwas hart. Wie arbeiten den diese Jammer, per Telefonsignal? gibt es keine Alarmanlage die vielleicht mitbekommt das, das signal nich angekommen ist, weil keine Rückmeldung kommt oder so und deshalb Alarm auslöst zum beispiel, jedoch von einer Ersatztelefondose die weiter weg von haus steht damit auch dieses Signal nicht geblockt wird? Wäre sowas nicht möglich und wenn ja gibt es etwa noch mehr Möglichkeiten einer Manipulation? Gibt es unter euch nicht einen Anführer oder so, welcher sich am besten auskennt, auf den man hören könnte? Jetzt aber bloss keine streitigkeiten wer der beste ist.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe