Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterielebensdauer zu gering?
10-10-2014, 08:19
Beitrag: #9
RE: Batterielebensdauer zu gering?
Nachtrag:
Gestern 09. Oktober, exakt 14 tage später. nachmittags keinerlei Aktivität am Keypad möglich. Wieder dass selbe Spiel, Batterie leer. Keine Warnung am Keypad (orangenes Licht) Zustandsanzeige in der Übersicht im Browser, alle Batterien ok? Gemessene Spannung 1,2 V.

Lupus hat sich auf meine Mail gemeldet, sinngemäß "schon krass so eine kurze Laufzeit" und hätten sie auch noch nicht gehabt. Der Sachbearbeiter meinte, er wird es mal weiter geben. Alles in allem, sehr hilfreich. Ich finde das in keinem Falle hinnehmbar. Durchschnittlich wird zwischen 2-4 mal am Tage scharf-/unscharf geschalten. wir haben noch keine Minusgrade, von daher dürfte die Temperatur noch nicht ausschlaggebend sein. Aber einmal unabhängig von der "Laufzeit" der Batterie, ist das absolut ärgerliche daran, dass es keine funktionierende Warnanzeige, weder am Pad noch im Browser gegeben hat und dort das Keypad weiterhin als funktionsfähig mit Sendeleistung 9 angezeigt wird, selbst nach dem öffnen und entfernen der leeren Batterie. Das scheint mir eher ein Systemfehler in der Software zu sein. Alle Sensoren zeiget auch sofort N/A an, wenn die Batterie entfernt wird. Sehr ärgerlich, werde das noch mal an Lupus schreiben, mal schauen was es für eine Lösung gibt.

Hat vielleicht dazu jemand eine Idee in welche Richtung ich weiter "forschen" könnte?

Gruß Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterielebensdauer zu gering? - Nobe01 - 10-10-2014 08:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterielebensdauer? Batterien als Kostentreiber? Vegetarier 13 18.696 06-05-2014 16:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste