Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
|
09-10-2014, 11:13
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
Hallo
muss noch mal etwas nerven. Also ich habe jetzt m,al bei Monacor angerufen und nach der Konfiguration gefragt die mir hier dankender Weise von "funkistnichtalles" empfohlen wurde. Also ich brauche demnach einen Recorder (kann auch der Monacor DMR 1840 sein) mit BNC-VideoAusgang Über diesen Ausgang kann ich erstmal nur mein Quadbild zum Monitor senden Der Monitor muss jedoch 2 Videoeingänge haben hier bei Monacor wäre das ein 2 x Cincheingang (über Adapterkabel) bei Monocor der Bildschirm TVLCD-720COL) Zu diesem Zeitpunkt habe ich aktuell nur ein (vorkonfigriertes) Quadbild auf dem Bildschirm und kann noch nicht umschalten !!! Um jedoch die Funktion des TVLCD-720COL Monitors mit Umschalttaste nutzen zu können brauche ich leider etwas mehr als oben beschrieben Ich benötige noch einen Aufteiler " z.B. Monacor TVDA-102) um dann das gewünschte Türvideobild auf den 2 Kanal des Bildschirms zu bringen Dieser Aufteiler muss zwischen Koaxkabel der Türvideokamera und dem Recorder geschaltet werden. Somit splitte ich das Signal auf und eines geht zum Recorder und das andere auf den 2 Chinch des Monocar TFT's. So, damit dies mit einem in der Wand liegenden Cat-7 Kabel funktioniert so der Techniker von Monacor würde ich noch von Monacor VB-100V 2-Drahtübertragungseinheiten benötigen, wahrscheinlich dann von diesen 4 Stück wie ich vemute, 2 am Anfang des Cat7-kabels und 2 am Ende des Cat-7 Kabels Da mir dies zu aufwändig ist mit diesen 2-Drahtübertragungseinheiten lege ich jedoch lieber 2 zusätzliche Koax-Kabel in die Wand und nun zusätzlich noch eine telefonleitung um etwas für die Zukunft an reserve zu haben. Wenn es hier Fehler in meiner obigen Beschreibung gibt. Bitte ich kurz diese zu berichtigen. Danke Viele Grüße Jürgen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste