Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
08-10-2014, 21:44
Beitrag: #17
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
(05-10-2014 21:30)funkistnichtalles schrieb:  Ich habe noch einige rumliegen, die setze ich nicht mehr ein, aus genau diesen Gründen.
Software, veraltet, keine Updates, katastrophale Bedienung, miese oder uralte Apps, etc.
Ich bin irgendwie bei Monacor hängengeblieben, die Rekorder setze ich schon länger ein und bin bis jetzt gut gefahren. D.h. eingebaut und nichts mehr gehört. Also keine Meldung ist eine gute Meldung, die Teile laufen problemlos. Und die Monacor Leute geben richtig Garantie auf ihre Produkte.Das ist nicht zu verachten.

ja genau, ich bin am Suchen und Suchen, das ist halt quälend wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.

Im Endeffekt ist es eine Wohnung die ich vermiete und dem Mieter (da ich die Kameras installiert habe) eigentlich nur ein kleines Feature mit in die Wohnung gebe damit er seine Eingangstüren und sein Auto und die Garage im Blick hat.

da ich noch Terrabyteplatten hier habe und nicht nutze will ich diese in den Recorder verbauen , Danke hier an der Stelle für den Tipp das nicht alle kompatibel sind.

Das mit den Programmierbaren Relais könnte ich selbst hinbekommen, ist eine super Idee hat aber erstmal keine Prorität

Frage

Du hast geschrieben ===>
TFT über den Direkt- oder Subausgang des Rekorders mit den entsprechenden Bildern hergeholt und den über den internen Ein und Ausschalter bei Bedarf hergeholt.

und
Wenn ein Monitor aus dem Autobereich genutzt wird, kannst du auf Kanal 1 das Quadbild, auf Kanal 2 ein Bild deiner Wahl anzeigen lassen. Wir benutzen meist Monitore von Monacor, preiswert, gutes Bild und die Features, die ich dir gesagt habe.

Genau so will ich es machen nur habe ich da noch ein Verständnisproblem

Die meiosten Recorder haben nur 1 BNC-Ausgang sowie einen VGA Ausgang.
BNC kan ich ja mit meinem CAT-7 Kabel was ich drin habe nutzen

aber wie mache ich das mit den 2 Kanälen?

Ich will ja einen Monitor wie den Monacar den ich umschalten kann also von Kanal1 (hier das Quadbild) auf Kanals-2 (hier das Tür-bild)

geht das alles vo Recorder zum TFT via 1 Kabel also über den BNC oder brauche ich wenn ich 2 Kanäle nutzen will auch 2 Kabel also BNC + VGA?

Dann müsste ich so wie ich es verstanden habe den Recorder so programmieren können das er auf Kanal-1 also auf BNC das Quad legt und auf Kanbal-2 also auf VGA das Türbild oder?

Und ich brauche dann einen TFT der sich umschalten lässt also auf Kanal-1 und auf Kanal-2 und der BNC und VGA Anschluss hat oder?

Wenn ich nur ein Kabel also nur BNC benötige sag mir das bitte das ich es verstehe.

Danke Smile

Viele Grüße

Jürgen

ps. hat hier jemand Erfahrung mit Low-Budget Recordern die eine einigemaßen gute Software haben ? auch Apps
Die so einigermaßen zu empfehlen sind?

wenn nicht in der Bucht gibt es evtl. ein paar Markenprodukte gebraucht... wenn ich Glück habe

aktuell hätte ich den
Klicken, um das Bild zu vergrößern
Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Visortech DVR-6004 H.264 im Auge.
wäre diese Marke i.O?
App wäre glaube ich Naway , ist wohl eine Software die auf die Webanwendung des recorders zugreift
kostet aktuell neu ~ 90.-€ in der Bucht. Das Gerät kostet sonst so glaube ich ~ 180 ist halt schon aus der Baureihe aus 2011...

oder aber
LUPUSTEC - LE 800 Plus (Gebraucht 100,-€)
LUPUSTEC - LE 800 D1

ich glaub was ich hier so gelesen habe sind die Visortech nicht so das Gelbe vom Ei oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ? - neugieriger - 08-10-2014 21:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innen-Display/Monitor für Hikvision PoE Kameras CHRIenerS 0 613 25-08-2024 16:34
Letzter Beitrag: CHRIenerS
question Welches Kameramodell für eine Hausgemeinschaft? CorvusCorax 17 3.617 25-10-2023 13:26
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  E-Mails versenden mit alten Recordern, via Raspberry Pi Zero W mh__ 0 1.143 17-03-2023 18:41
Letzter Beitrag: mh__
  Welches Alarmsystem? Julia1234 4 1.624 17-02-2023 21:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welches System passt zu mir? willow 15 11.858 19-06-2022 17:17
Letzter Beitrag: Martina H.
  IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen? driftkingisback 3 3.925 20-01-2022 19:23
Letzter Beitrag: xdanielx
  App - Tablet - NVR (Hikvision) safety4all 0 1.610 12-08-2020 21:02
Letzter Beitrag: safety4all
  Kamera soll Tablet bei Bewegungserkennung einschalten robcal 4 10.375 04-11-2019 18:42
Letzter Beitrag: Mick
  Welches Kamera System Dunkelleuchte 0 3.051 01-02-2019 12:26
Letzter Beitrag: Dunkelleuchte
  Kamera kabellos mit Display Chilla 2 3.629 20-06-2018 06:22
Letzter Beitrag: Chilla

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste