Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
|
05-10-2014, 17:06
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
Hi,
irgendwo ist meine letzte Antwort hinverflogen. ![]() Habe gestern wohl nach der Arbeit mit der Motorsense zu stark gezittert ![]() ![]() so wie fotomsen es beschrieben hat, kann es auch funktionieren. Haben wir noch nicht gemacht. Wenn ich was mit der Haustür verknüpfen muss, dann suche ich mir das Klingelsignal und setze es auf einen Alarmeingang. Was anderes macht das Türsystem auch nicht und dann geht der Systemmonitor an. Wenn du jetzt das Klingelsignal via Alarmkontakt auf den Rekorder bringst, kommt das an diesem Kanal angeschlossene Videobild auf dem Spotmonitor hoch. als normales Bild nimmst du dann das Hauptbild aus dem "Mainmonitor" Der Vorschlag mit dem MonacorTFt kam deshalb, weil weiss dass es damit funktioniert. Ich möchte deinen Spieltrieb jedoch in keinster Weise einschränken. ![]() Lass dich von den Preisen der Rekorder mal nicht blenden. Die meisten in der Preisklasse haben dann keine Festplatte dabei. Und da kanns dann wieder Ärger geben, weil nicht jeder REkorder mit jeder Festplatte können will. Viel Spass |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste