Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
|
04-10-2014, 20:59
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ?
(04-10-2014 18:50)funkistnichtalles schrieb: bei 3 m Kabelweg würde ich direkt anschliessen. das hört sich sehr gut Danke für den Hinweis. Eine Frage noch. Ich habe ja ein Cat-7 kabel drin . so wie ich es verstanden habe, kann ich darüber also auch das TV-signal aus dem Recorder übertragen? ist das so, wenn ja dann muss ich also nur (wie Du schon beschrieben hast) zwei drähte nehmen und eben an den BNC anschliessen. ich dachte immer ich bräuchte dazu extra ein Koax-kabel mit bestimmem Widerstand. Wenn ein Touch-TFT aus dem KFZ-Sektor geht , ist das perfekt. Werde gleich mal nach Monacar suchen Danke! Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, muss ich also keine neue Leitung ziehen. Klasse Grüße Jürgen ps- jetzt ist mir noch eine Idde gekommen bzw. Frage. Ich habe unter dem kasten in dem der TFT installiert werden soll, die Hausgegensprechanlage geplant. Wir haben hier ein Bus-System von Bticino. Wäre es sogar möglich die Gegensprechanlage mit dem TFT zu verbinden ? Elegant wäre es natürlich wenn ich gleich Touch-TFT mit Lautsprecher und Micro sowie Türöffner hätte. Ein wenig basteln kann ich schon, weiss aber nicht ob ich das mit der Haussprechanlage kompatibel hin bekomme . Weiss also nicht ob das Biticino-System das merken würden wenn ein andere Gegensprechanlage in einer Wohnung hängt oder ob das dem Bussystem egal wäre sofern die Adresse richtig eingestellt wäre. Hoffe ich nerve hier nicht ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste