|
Umgang mit 230-Volt-Themen
|
|
02-10-2014, 20:33
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Umgang mit 230-Volt-Themen
(02-10-2014 13:34)Funkalarmprofi schrieb: ..Ich gehe daher davon aus, dass jemand, der in dieser Richtung Fragen hat, weiss was er tut, ...Genau das ist nicht der Fall. Lies Dir mal die Fragen bezüglich des Netzanschlusses durch. Da stehen Dir die Haare zu Berge. Und solchen Fragenden dann noch ermuntern, "weiterzubasteln" grenzt an Beihilfe zum Todschlag. Wenn´s nur der Fragende wäre, könnte man sagen "selber Schuld" oder "Pech gehabt". Aber wenn es einen Familienangehörigen trifft, wäre es eine vorsätzliche Tat und .... (02-10-2014 13:34)Funkalarmprofi schrieb: ...Stell' Dir vor, Du hast gerade dieses oder dieses Produkt gekauft und der lokale Elektrofachbetrieb will nochmal genau den gleichen Betrag wenn er Dir die Büchse fachgerecht ans Netz bringt ...Ist doch im KFZ-Bereich nichts Ungewöhnliches. Warum sollte es in der Alarmtechnik anders sein. Lass mal beim "Elch" eine Glühbirne austauschen. Es gibt noch tausend andere Beispiele. Wegen der Kosten für eine Elektrikerstunde würde ich doch nicht mein Leben und das meiner Lieben gefährden! [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Elektronisches 5 Volt-Codeschloss für USB-Devices? | alarmforum-Nutzer | 5 | 9.185 |
03-07-2017 23:23 Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe