Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch einer Terxon M gegen JA-83K
01-10-2014, 12:18
Beitrag: #2
RE: Austausch einer Terxon M gegen JA-83K
Hallo Stefan,

(01-10-2014 08:24)suggarman schrieb:  1. Was ist der Unterschied zwischen dem Anwendermodus und dem Normalmodus? Wie komme ich in den Normalmodul. Laut OLink habe ich keine Berechtigung.

Normalmodus = In diesem Modus wird die Anlage betrieben, wenn Sie scharf oder unscharf geschaltet wird. Immer die # Taste drücken, bis der Jablotron Schriftzug erscheint.
Im Normalmodus kannst du nur sehr wenig einstellen

Anwendermodus = In diesem Modus werden die Zugangsdaten (Codes) oder die Karten angelernt.

Errichtermodus = Dient der Programmierung

Zitat:2. Wie kann ich in Olink die Zustände der verdrahteten Kontakte in Echtzeit sehen?

Benutze dazu am einfachsten das virtuelle Bedienteil.

Zitat:3. Was ist die genaue Funktion der DIP-Schalter? Sind die nur für die Sabotageüberwachung oder müssen die bei allen genutzten Eingängen aktiviert werden?

Ich nehme an, du meinst die in der Alarmzentrale? Du musst damit die benutzten Drahteingänge aktivieren.
Steht der auf OFF kannst du den Drahteingang nicht benutzen.

Zitat:4. Ich hatte ein paar mal "Alarm Zentrale" und konnte am Bedienteil nichts mehr eingeben. Kann es sein, dass dieser Fehler kommt, wenn man zu oft einen falschen Code eingegeben hat?

Ja das wird es ein.

Zitat:5. Gibt es eine "Tür-Gong-Funktion" über das Bedienteil?

Ja, kannst du im Bedienteil aktivieren, dazu muss das Bedienteil aber mit eionem Netzteil versehen sein, um ständig aktiv zu sein. Ausserdem ist das Bedienteil sehr leise.
Einfacher ist es den Funktürkontakt zu verwenden und diesen separat an der Innensirene JA-80L anzulernen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch einer Terxon M gegen JA-83K - timbaum - 01-10-2014 12:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meldung „Batterie schwach“ vom Rauchmelder bleibt nach Austausch elaunddirk 1 845 01-02-2024 21:51
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Keine SMS mehr nach mehrere Batterie Austausch Robo4112 2 3.213 04-05-2018 13:59
Letzter Beitrag: Robo4112
  JABLOTRON JA-83K Erstinbetriebnahme thodo215 11 9.982 25-10-2015 18:53
Letzter Beitrag: thodo215

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste