|
Secvest Key aktiviert sporadisch nicht die Anlage
|
|
26-08-2014, 10:02
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest Key aktiviert sporadisch nicht die Anlage
Hallo Megagramm,
Danke für deine Nachricht, den Test, der den Zustand offen und geschlossen mit signalstärke anzeigt war der den ich meinte und ich glaube auch der auf den du dich beziehst. Der hat ergeben das sich der Key in 9 von 10 Fällen problemlos aktivieren lässt und dann aber immer mal wieder seinen Zustand nicht ändert, auch wenn man den Key in der Nähe der Zentrale betreibt. Ich glaube mittlerweile das die elektronik einen sporadischen Defekt hat oder das die Mechanik die das schliessen an die elektronik übermittelt da irgendwie nicht sauber eingestellt ist wobei ich nicht genau weiß wie die Elektronik das drehen erkennt. Interessant ist auch das er auch wenn er das schliessen nicht erkannt hat beim Offnen im Testmodus die Statusmeldung offen zuverlässig immer sendet auch wenn der Zustand in der Zentral vorher schon offen gezeigt hat (Akustisches signal und Refresh der anzeige/Signalstärke). Weißt du wie die Übertragung vom Knaufzylinder zur Elektronik funktioniert und ob es da noch Einstellmöglichkeiten gibt ? Gruß Holger |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe