Secvest Key aktiviert sporadisch nicht die Anlage
|
25-08-2014, 09:46
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Secvest Key aktiviert sporadisch nicht die Anlage
Hallo Megagramm,
ausgebaut habe ich den Key noch nicht und in der Nähe der Zentrale getestet, da ich bisher bei der Signalstärke davon ausgegangen bin das es funktionieren müßte, ist aber ein guter Hinweis werde ich beim nächsten Termin machen. Den Taster selbst werde ich mal durchmessen, das habe ich bisher ehrlich gesagt noch nicht gemacht sondern nur die Steckverbindung überprüft, da der Taster auch wenn er sein Signal (1 pieps) beim drücken gegeben hat trotzdem zu dem Verhalten geführt hat das beim schliessen des Zylinders die Anlage nicht aktiviert wurde ( deswegen ausbauen und an der Zentrale testen :-)). Wie macht man denn den Gegtest für den Key ? Ich kenne die Möglichkeit ihn in den Systemeinstellungen unter auswahl Key im Errichtermodus aufzurufen und dann das öffnen und schliessen mit signalstärke zu testen aber beim Gehtest gehen doch eigentlich nur Melder, der Key ist doch aber ein Bedienteil oder liege ich hier falsch Danke Gruß Holger PS: Ich werde auf jeden Fall berichten wie die weiteren Tests ausgehen eigentlich ist der Key nämlich eine schöne und saubere lösung und ich würde ungern zurück auf einen riegelkontakt ausweichen müssen, auch wenn der Preis für das Ding schon sehr gesalzen ist ;-). |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste