Secvest Key aktiviert sporadisch nicht die Anlage
|
22-08-2014, 09:38
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest Key aktiviert sporadisch nicht die Anlage
Hallo Megagramm,
Danke für deine Antwort, dann versuche ich auf jeden Fall mich immer zu benehmen :-), nein Scherz beiseite, ich weiß das alle hier im Forum immer sehr hilfsbereit sind und sich melden sobald es die Zeit zuläßt, war wohl ein bisschen mein Frust mit dem Secvest KEY. Zu deinen Fragen: 1. Als der Key angefangen hat zu zicken habe ich Ihn gelöscht und neu eingelernt und auch nochmal kalibriert 2. Dann habe ich mal die Batterie getauscht, da der Fehler ja nur sporadisch auftrat und nicht wg einer zu niedrigen Signalstärke (getestet) 3. Die Haustuer hat einen Öffnungsmelder (Typ E/A, brauch ich ja schon für den Fall das aufgebrochen wird, da hilft der Secvest Key ja gar nichts :-) und im Dielenbereich gegenüber einen Bewegungsmelder der wie beschrieben als Eingang folgend geschalten ist, 4. Das komische ist das die Anlage wenn die Aktivierung durch schliessen des Zylinders (Knopf vorher natürlich gedrückt) nicht aktiviert und man dann zur Zentrale geht zeigt diese keinen Fehler. Per Zentrale ist die Aktivierung dann sofort möglich. Ich habe jetzt einfach noch mal die Aktivierung mit Ausgangsverzögerung eingerichtet damit man die Anlage wenigstens ohne zu großen Zeitverlust und probieren scharf schalten kann aber optimal ist das nicht da die Zentrale im 1. Stock in einem Nebenraum ist uns man wg. des Key natürlich bewußt auf eine Bedienteil im Eingangsbereich verzichtet hat. Übersehe ich vielleicht trotzdem etwas ? Gruß Holger |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste