Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameraüberwachungssystem für großes Ferienhaus in Griechenland
21-08-2014, 17:35
Beitrag: #11
RE: Kameraüberwachungssystem für großes Ferienhaus in Griechenland
für 1000 Euros wirst du nix gescheites bekommen. Das Monacorset mit den 4 Domes ist an sich in Ordnung, aber bei Nacht sieht du nach 7m Nix mehr, ausser dass sich da der fiese Vermummte im Schwarzen Dress durchs Kamerabild gemogelt hat.
Ausserdem ist die "Bewegungserkennung" bei solchen Rekordern definitiv fürn A...
Durch das Bildrauschen der Kameras schmeissts dir die Platte zu und du willst aus D auswerten. Viel spass, viel Kaffee und nochmehr Geduld.Ich würde mein Zeit anders verbringen. Ich habe die Teile im Einsatz, ok für temporäre Auswertungen wenn der Auftraggeber sich selber hinsetzt und das rausglotzt. Ansonsten nehme ich für so was 65 € + Merkelsteuer. Da ist das Schmerzensgeld dann inklusiveBig GrinBig Grin
Spass beiseite. Die Monacorteile sind in Ordnung, aber nimm unbedingt die Domeversion. Jedoch plane bei deiner Planung unbedingt Kabel für zusätzliche Irs ein. Du wirst sie brauchen. dann wird das Set den Anforderungszweck erfüllen.
Denke dran, dass die Monacorteile ein spezielles Routing und Portfreigaben brauchen. Ich weiss nicht was die Griechen so für Netzwerkrouter im Programm haben.
Frohes Gelingen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kameraüberwachungssystem für großes Ferienhaus in Griechenland - funkistnichtalles - 21-08-2014 17:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus TomKanaren 18 1.263 29-04-2024 19:20
Letzter Beitrag: TomKanaren
  verdecktes Kameraüberwachungssystem im Freigelände Comliance 5 1.004 31-01-2023 11:25
Letzter Beitrag: Martina H.
  Funk Kameraüberwachungssystem N.Anton 1 2.142 29-05-2017 13:54
Letzter Beitrag: A_opti
  Außenkamera für Ferienhaus attusa 3 4.575 10-04-2014 18:19
Letzter Beitrag: attusa
  Ferienhaus ueberwachen 4Kameras gotpat 1 3.358 25-12-2012 11:16
Letzter Beitrag: nitroman_83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste