Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobias Claren, Privat
29-07-2014, 00:03
Beitrag: #3
RE: Tobias Claren, Privat
Was schreibt man denn sonst, als die Hintergrundgeschichte die einen in das jeweilige Forum etc. gebracht hat :-) ?

Ich habe den Ambra, da hatte aber die Polizei keine Fingerabdrücke genommen.
Ich schätze aber als ganze Straßenzüge entlang BMW geknackt wurden. Wenn das Profis auf Bestellung waren, und nicht "meine" Jugendlichen (durch die Nachbarin ist diese Vermutung ja quasi bestätigt), haben die sicher andschuhe getragen. OK, heutzutage tragen viele Handschuhe, auch viele Trottel und Kleinkriminelle, aber die Chance dass da Fingerabdrücke auf einer so glatten Karosserie (der Lack auf dem Kunststoff) sind, ist gegeben. Bek Wohnungseinbrüchen suchen sie auch immer, auch wenn sie schon vermuten nichts zu finden. Es kann sich immer um einen Newbie, einen Junkie etc. handeln, der nicht an Handschuhe denkt. Und wenn jemand ermordet worden wäre, würde man noch nach DNA suchen.....
Was ist an Rollern und einem zumindest neu sehr teuren Leicht-KFZ weniger wichtig? Geht es um die Statistik?!?
Ein intakter Ambra mit 500ccm-Dieselmotor kostet wahrscheinlich auch noch 2000 bis 3000 Euro. Warum bei dem Teil mit "Mofaschild" weniger aktiv werden, als wäre es irgendein Gebrauchtwagen mit Wert von evtl. 1500 Euro (ich meine nicht den BMW von Gegenüber)?

Eigentlich ein Grund mal die Wache und Zentrale im anderen Ort, und die Kripo Kerpen "abzuyelpen".
Inkl. Begriffen wie "Faul", "Inkompetent", "Drohnen" etc..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Tobias Claren, Privat - Tobias Claren - 23-07-2014, 19:49
RE: Tobias Claren, Privat - Ollik - 28-07-2014, 23:38
RE: Tobias Claren, Privat - Tobias Claren - 29-07-2014 00:03
RE: Tobias Claren, Privat - timbaum - 29-07-2014, 08:28
RE: Tobias Claren, Privat - timbaum - 29-07-2014, 11:05
RE: Tobias Claren, Privat - timbaum - 29-07-2014, 11:32
RE: Tobias Claren, Privat - timbaum - 08-02-2015, 15:51

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste