Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera - welche ?
10-07-2014, 10:55
Beitrag: #1
Überwachungskamera - welche ?
Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst leichte kleine Ü-kamera, mit Bewegungsaktivierung und sie sollte schon 10-15 Stunden standby sein können.
Ich möchte damit mein Treppenhaus überwachen, weil dort die Briefkästen unsicher gemacht werden. Das Problem ist, das es sehr wenige Verstecke gibt, es ist alles recht einsehbar.
Das einzige Versteck wäre hinter einer Heizung, weil die im Halbdunkel liegt, mir schwebt da eine Kamera vor, wo ich den "Körper" hinter den Heizrillen verstecken kann und der Kamerakopf lugt einige cm über den Heizkörper hervor und hat damit die Briefkästen im Blick.
Da ich unerfahren bin, sollte es nichts mit technischen Grundkenntnissen zu tun haben, der Preis wäre erstmal nicht das wichtigste aber wenns geht zwischen 100-200 Euro.
Leider habe ich fast nur zwar kleine aber Kompakte Cameras gefunden, die würden eher auffallen leider.
Vielleicht ist meine Bitte recht ungewöhnlich aber wenn ihr mir was empfehlen könntet, wär ich euch dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Überwachungskamera - welche ? - Reskal - 10-07-2014 10:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Türklingel) nutzen und als normale Überwachungskamera Maggel 1 379 30-07-2025 10:24
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Welche Überwachungskamera eignet sich für folgende Konstellation myli 5 8.057 05-09-2013 15:25
Letzter Beitrag: evertech

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste