Errichter Passwort nach ablauf der Garantie frei verfügbar?
|
04-06-2014, 13:08
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Errichter Passwort nach ablauf der Garantie frei verfügbar?
(04-06-2014 12:26)Pollex schrieb: ... auch weder ausgeschlossen noch eingeschränkt werden kann (mit gewissen Einschränkungen). Süß, das hätte auch die EU nicht besser schreiben können. ![]() Gruß Tim Hallo Betwin, also nach meiner Auffassung wäre das so. Es ist deine Anlage die Du gekauft und bezahlt hast. Dann ist auch alles dein Eigentum was zu dieser zu dieser Anlage gehört. Auch die Kennworte gehören dazu. Allerdings wird der Errichter dir, nach Bekanntgabe der Passwörter, keine Garantie mehr auf die einwandfreie Funktion der Anlage geben, da er ja nicht ausschließen kann, das du Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen hast. Nicht einschränken kann er die Gewährleistung auf die einzelnen Artikel, da du durch die Programmierung ja z.B. keinen Bewegungsmelder zerstören kannst. Aber wie schon geschrieben, sollte die im Kaufvertrag eindeutig geregelt sein. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste