Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfiguration Teilüberwachung 100er System
13-05-2014, 17:50
Beitrag: #3
RE: Konfiguration Teilüberwachung 100er System
Halla Matthias,

habe jetzt BWM und Stahltür auf Sektion 1 "Komplett" mit den untergeordneten Bereichen 2,3,4.

Sektion 2 GÄSTE; dort 2 Melder auf "innen" und am Bedienteil die Sektion GÄSTE auf Teilscharf.
Die Sektion 2 Gäste hat keine untergeordneten Bereiche und ist daher eigenständig....."nicht so kompliziert denken :-)"
Bei Anwesenheit der Gäste (Erdgeschoß) sind die zwei Melder dann "unscharf", die BWM und die Stahltür (Sektion 1 - übergeordnet -) ebenfalls unscharf.

Sektion 3 SCHLAFEN habe ich die Sektion 2GÄSTE untergeordnet. Das bedeutet dann, dass alle Melder aus der Sektion GÄSTE - auch die zwei dortigen "Innen-Melder", scharfgeschaltet werden können. Dort habe ich auch die übrigen Melder der Aussenhaut...also alle Fenster und Türen ausser OG untergebracht.

Sektion 4 AUSSENHAUT wurden Sektion 2 und 3 untergeordnet..
Zur Sektion 4 Aussenhaut wurden die Melder aus dem Obergeschoß, wo die Nutzer auch schlafen, zugeteilt.

Vorgabe des Nutzers:
Der Nutzer will beim SCHLAFEN die OG-Melder, die BWM und die Stahltür unscharf haben, aber die Außenhaut des Erdgeschosses und die zwei (Innen-) Melder der Sektion 2 GÄSTE unscharf.

Ich werde am Samstag sehen, ob ich seinen Wunsch erfüllen kann. :-)

Zusätzliche Frage: muss ich diese Konfiguration auch noch ans Bedienteil per USB übertragen - oder wird es per Funk automatisch übertragen?

Gruß

Charly

Hallo Matthias,

Nachtrag...Fehler... Blush

Es sollte heißen:

Vorgabe des Nutzers:
Der Nutzer will beim SCHLAFEN die OG-Melder, die BWM und die Stahltür unscharf haben, aber die Außenhaut des Erdgeschosses und die zwei (Innen-) Melder der Sektion 2 GÄSTE SCHARF.....streiche UNSCHARF. Shy

Gruß

Charly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Konfiguration Teilüberwachung 100er System - Siteccharly - 13-05-2014 17:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-100 Konfiguration wird ignoriert kryzzl 0 716 15-01-2025 13:21
Letzter Beitrag: kryzzl
  Jablotron 100er Serie Datenverbrauch WD und App Wakanda 3 2.970 05-09-2020 10:05
Letzter Beitrag: Jens Knoche

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste