Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche günstige Kamera empfehlenswert
11-05-2014, 10:57
Beitrag: #15
RE: Welche günstige Kamera empfehlenswert
Hallo,

da ich mich auch schon seit längerem nach einer Kamera umschaue, verfolge ich die Disskussionen hier mit Interesse. Habe ähnliches Anforderungsprofil wie andronex und auch mir sind 500 € für die LUPUSNET HD-LE971 etwas happig. Deshalb suche ich noch nach einer günstigeren Kompromißlösung. Da "meine" Kamera noch outdoor-fähig sein muss (Terassenüberwachung) habe ich z.B. die Dlink DCS-2310L für ca. 250€ gefunden (siehe mein paralleles Thema).
Von Trendnet gibt es hier die TV-IP311PI, hat damit schon jemand Erfahrungen? Diese Kamera gibt es für 170 € bei Amazon, erscheint mir für die Leistungsmerkmale fast zu günstig? Wo ist der Haken?

Was mich allerdings auch noch zurück hält ist die Bemergung von andronex:

andronex schrieb:Trendnet unterstützt z.B. keine Authetifizierung über die Adresszeile,nur über die Eingabemaske, das funktioniert nicht, man muß jedesmal die Zugangsdaten neu eingeben.

Ich möchte natürlich schon die Kamera in die LUPUS-App integrieren und die Bilder/Streams darüber anschauen.
Gilt diese Bemerkung grundsätzlich für alle Trendnet-Kameras oder nur für spezielle Typen?

VG
Blacky

Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD
aktuelle Firmware: V0.0.3.5L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche günstige Kamera empfehlenswert - Blacky - 11-05-2014 10:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste