Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.48 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Schutznebel / Nebelmaschine
01-05-2014, 11:02
Beitrag: #6
RE: Erfahrung mit Schutznebel / Nebelmaschine
Hallo Marc,

sorry, aber Hää???

(30-04-2014 20:47)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Es kann schon mal sinnvoll sein, solche Techniken AUCH im Panikraum "steuerbar" zu machen, im Fall, das die Exitstrategie nicht zu Ende geführt werden kann und das Fallback nur den Panikraum hergibt.
Welchen Panikraum? Und wie meinst du "steuerbar" - um den Panikraum selbst auch (separat geschaltet) vernebeln können oder eher eine Steuermöglichkeit aus dem Panikraum heraus für die Vernebelung des Restobjektes?

(30-04-2014 20:47)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Sowas fällt bei uns in den Bereich "Mega X Black" und betrifft i.d.R. nur besondere Personengruppen, die uns nicht in Foren finden.
Die Werbung in eigener Sache lasse ich mal unkommentiert Tongue, aber diesen Spruch mit den besonderen Personengruppen finde ich klasse! Big Grin Schön, dass hier auch mal wieder erwähnt wird, dass es verschiedene Märkte bzw. Marktsegmente gibt, auf die garantiert nicht jeder 'kleine' Privatanwender zugreifen wird/muss - danke dafür!

(30-04-2014 20:47)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Aussage: Nebel in Verbindung mit unsäglichem Krach, ist ne tolle Sache, aber teuer und nicht in sehr kurzer Zeit reversibel.
Meine Zustimmung hast du! Apropos reversibel: Wie verhält es sich denn nun mit den Nebelrückständen nach der Durchlüftung des Objektes? Gibt das den häufiger erwähnten Schmierfilm und man kann anschließend seine mit eingenebelte Ware (z.B. Lebensmittel in einer Tankstelle) entsorgen oder zieht das Zeug tatsächlich 'rückstandsfrei' wieder ab (was ich mal bezweifeln möchte)?

(30-04-2014 20:47)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Wenn der Threadersteller im Anti-Korruptionsbereich arbeitet, dann würde ich auch mit ner Kanone auf jeden Spatzen schießen, aber nicht um Standardgeschäft!
Diesen 'Sprung' verstehe ich leider auch nicht Huh, kannst du mir hierzu nochmal deine Gedankengänge offenlegen? Danke!

VG zurück
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Schutznebel / Nebelmaschine - Ollik - 01-05-2014 11:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schutznebel Laie0815 6 926 01-01-2024 21:09
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
question Schutznebel für das Eigenheim? CityCobra 28 21.646 21-02-2022 22:07
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste