Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest
20-04-2014, 11:01
Beitrag: #3
RE: Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest
(10-04-2014 10:02)Denali schrieb:  Hallo,
mich hatte das auch gestört, habe das aber dann so gelöst, dass ich den internen Alarm verwende und die Aktivierung auf "Sofort" einstelle. Dann gibt es nur noch einen kurzen Piepser und keinen Countdown.
Wenn man sich im Haus befindet, sollte man ja sowieso den internen Alarm verwenden. Ich habe auch Bewegungsmelder installiert, die sind bei "Intern" dann natürlich deaktiviert.
Grüsse

Hallo Denali,

danke für deine schnelle Antwort. Hier folgt meine, zugegebenerweise späte Antwort:

Deine Lösung ist praktisch... Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe tatsächlich eine Option in der EMA gefunden.
Dazu ins Benutzermenü gehen (ich habs mit dem Administrator probiert). Dann geht man in die Systemeinstellungen. Hier hat man rel. weit unten Töne und Signalisierungen. Hier kann man die Lautstärke von Warn&Hinweistönen genauso verändern wie das Feedback der Anlage bei Tastenbetätigung. Nun bin ich vorerst wunschlos glücklich und werde meine EMA langsam ausbauen.

Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest - Lars P. - 20-04-2014 11:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  signalisierung der Scharf-und Unscharfverzögerung oliver 2 3.441 08-01-2017 21:17
Letzter Beitrag: oliver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste