Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 85 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk / IP basierte Alarmanlage
24-07-2011, 19:47
Beitrag: #17
RE: Funk / IP basierte Alarmanlage
(24-07-2011 17:38)Joerg111 schrieb:  Danke, das mit den Transpondern klingt handhabbar, wie viele sind denn bei dem Set dabei?


Soweit ich mich erinnere ist KEIN Transponder dabei, nur eine Transponder-Karte, die man als "Benutzer-Code" deklarieren soll....

Ist nur blöd, wenn die Karte mal weg oder der Chip nicht mehr lesbar ist... lieber Zahlencode definieren!

Also Transponder extra bestellen

(24-07-2011 17:38)Joerg111 schrieb:  Jetzt weiss ich auch, warum der Magnetkontakt an der Tür gebraucht wird- da hatte mein Elektriker- der mir gerade ein Angebot erstellt nicht wirklich ne Erklärung dazu....


Es geht auch ohne, nur wenn man dann rein kommt piepst nix obwohl die Zeit läuft, erst wenn man die Klappe vom Bedienteil aufmacht oder man einen CHip davor hält, weiss man was Sache ist....

Da ist das mit dem sowieso erforderlichen verdrahteten Magnetkontakt an der Haustür keine Problem, weil man ein Bedienteil eh direkt daneben montieren wird. Oder du hast zufällig auch noch 12V Gleichstrom an der Haustür liegen, die du als Externe SPannungsquelle nutzen kannst (war bei mir wg. Videoanlage auch da....)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funk / IP basierte Alarmanlage - Toxx - 24-07-2011 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste