|
NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung
|
|
29-03-2014, 00:46
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung
(28-03-2014 22:03)DasMettbrot schrieb: Der DiP-Schalter 3 (Eingangsverzögerung/Sofortalarm) ist auf Position "off", also die Eingangsverzögerung ist aktiv. In der Zentrale ist er auf "natürlich" gesetzt. OK, das hört sich richtig an. Zitat:1. Frage: Das Bedienteil zeigt permanent "Melder aktiv" (Eingangstür) bzw. es wird kein Alarm nach Überschreiten der Eintrittsverzögerung ausgelöst. Du musst erst einmal heraus finden, warum der Melder bei geschlossener Tür als aktiv also Offen erkannt wird. Meist wurde der kleine Scheibenmagnet nicht richtig montiert. Achte auf den Abstand und achte vor allen Dingen darauf, das der Magnet, AUF der A oder B Markierung sitzt und NICHT DAZWISCHEN. Zitat:2. Frage: einige eingerichtete Melder werden im Bedienteil nur als "Komponente" angezeigt, obwohl in der Zentrale der richtige Meldername eingepflegt wurde. Ist das ein Übertragungsfehler? Nei, die Namen werden NICHT per Funk übertragen, sondern müssen mittels Leitung auf das Bedienteil übertragen werden. Habe ich hier sehr häufig beschrieben. Bitte als NOOB immer RTFF . Zitat:3. Frage: Ich habe 3 Sicherheitszonen (A= Keller/Erdgeschoß, B= Obergeschoß, C= Alle Komponenten (auch Bewegungsmelder)) Bei Einschalten der Ebenen ABC wird sofort Alarm ausgelöst. Liegt es vielleicht daran, daß ich die Außensirene noch nicht angebaut habe? Das kannst du doch sehen. Einfach in den Ereignisspeicher schauen und das Alarm ereignis auslesen. Dan kannst du erkennen werd ausgelöst hat. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung - DasMettbrot - 28-03-2014, 22:03
RE: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung - timbaum - 29-03-2014 00:46
RE: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung - ferris99 - 29-03-2014, 14:08
RE: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung - DasMettbrot - 29-03-2014, 18:56
RE: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung - f5ice - 29-03-2014, 23:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste