Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ware (Einzelkomponenten, Akkus) bei Einbau originalverpackt?
23-03-2014, 17:07
Beitrag: #20
RE: Ware (Einzelkomponenten, Akkus) bei Einbau originalverpackt?
@Tim
Da habe ich etwas falsch rüber gebracht: diesen Diakon habe ich natürlich nicht als Errichter genommen, er hat ja selber einen Rückzieher gemacht, als ich die genauen Typenbezeichnungen wissen wollte. Ich bin zwar schon an die 60, aber trotzdem hinterfrage ich noch die Dinge, so wie ich es mit 20 gemacht habe Smile Ich bin vielleicht nicht die typische 60-jährige.

Der Diakon verkauft seine Anlagen tatsächlich seit einigen Jahren im Umland von Wien. Ich habe ihn auf einem Gemeindeamt empfohlen bekommen. Dort gibt es anscheinend Menschen, denen sein Auftreten wichtig ist. Aber ich denke, er hat damals bei mir im Wohnzimmer eine schöne große antike Buddhastatue gesehen und hat daraus seine Schlüsse gezogen. Es war auch für mich lustig, als er das Telephon abgenommen hat. Er wollte mir damit sicher etwas sagen. Es war sicher ein Bekannter von ihm, weil als ich ihn angerufen habe, war er ganz normal Smile beim begrüßen. So eine Begrüßung kann er sich bei Kunden sicher nicht leisten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ware (Einzelkomponenten, Akkus) bei Einbau originalverpackt? - hanni - 23-03-2014 17:07

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste