Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist der Einbaumelder 8002M wieder lieferbar?
21-03-2014, 19:31
Beitrag: #1
Wann ist der Einbaumelder 8002M wieder lieferbar?
Hallo zusammen,
durch dieses Forum bin ich wieder intensiv in das Thema "Alarmanlagen" eingestiegen. Vor dem Umbau meines Hauses hatten wir eine nachträglich eingebaute, verdrahtete BOSCH -Anlage. Beim Umbau mussten alle Fenster raus, die Böden wurden aufgehübscht etc., so dass ich die alte BOSCH in Rente geschickt habe und mir jetzt eine Funkanlage zugelegt habe - oder besser gesagt zulegen wollte...

Durch die TOP- Hilfestellungen von Tim hier im Forum habe ich mich für eine Indexa 8000 mit 5 Aufbaumeldern und 15 Einbaumeldern 8002M, Wassermelder, etc. entschieden. Den Keller habe ich bereits verdrahtet.

Mein Händler hat mir nun vor mehr als einer Woche mitgeteilt, dass der 8002M derzeit von Jablotron nicht lieferbar ist und er keine Auskunft über einen Liefertermin geben kann.
Nun habe ich das Problem dass ich einen nicht unerheblichen Kaufpreis bereits im Voraus bezahlt habe und die von mir favorisierte Anlage nicht bekomme...

Vielleicht weiß jemand von euch, ob und wenn bis wann die Melder wieder lieferbar sein werden? Tim du hast doch bestimmt eine Connection :-)

Es wäre schön, wenn das mit der Anlage noch funktionieren würde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Wann ist der Einbaumelder 8002M wieder lieferbar? - hans1000 - 21-03-2014 19:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Alte Oasis 80 wieder fit machen ODER auf neue, "smarte" Anlage umsteigen? jms2021 15 1.155 09-01-2024 00:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Fehler Melder 8002M Chrisi 3 3.443 01-02-2015 14:24
Letzter Beitrag: Chrisi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste