Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbindung einer Foscam FI9805W
16-03-2014, 15:09
Beitrag: #6
RE: Einbindung einer Foscam FI9805W
Hallo,
und vielen Dank, diese Anleitung hatte ich dann irgendwann, nach langem Suchen,auch im Netz gefunden. Die Umwandlung des SubStreams in einen MJPEG-Stream einerseits und das Aufrufen dieses modifizierten Streams haben bei mir lediglich mit einem Firefox-Browser mehr schlecht als recht funktioniert. Weder mit IE, mit Chrome und insbesondere allen möglichen IOS-Browsern bzw. auch vielen Android-Browsern hat das nicht funktioniert. Wenn ich die jeweilige URL z.B unter Safari (mobil) aufrufe, baut sich das Kamerabild zu ca. 80% auf, dann kommt der Ladevorgang jedoch nicht weiter und das war es dann. Lediglich die Snapshot-Funktion (Darstellung des gerade aktuellen Fotos) läuft mit der XT auch mobil. Hast du beim mobilen Aufruf mehr Glück gehabt, ggfs. mit einem -mir bislang unbekannten- anderem Browser? Oder habe ich nach dem ersten Schritt irgendeinen Fehler gemacht? Nach diesem ersten Befehl sofort die neue Adresse in die Eingabe? Bei result steht dann nämlich 0 dort und 0 ist doch eigentlich der MainStream. Bei der Umwandlung geht es ja zumeist um die Darstellung des Kamerabildes auf einer Web-Site, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ergebnis, welches ausschließlich mit firefox funktioniert, irgendetwas bringt. Spricht für einen Fehler meinerseits.
Viele Grüße
Holunder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbindung einer Foscam FI9805W - Holunder - 16-03-2014 15:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus xt2plus und Stream für foscam FI9900P fips0705 2 5.414 30-11-2017 21:17
Letzter Beitrag: Gemini
  Einbindung einer Dlink DCS-2310L Blacky 1 4.614 03-06-2015 21:21
Letzter Beitrag: edel6101