Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden
|
23-06-2011, 21:46
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden
So bin im Netz auf Nachtsichtvideos gestoßen, bei den im Ruhezustand alles gut und klar erkennbar waren. Jedoch sich bewegende Personen sofort unscharf und/-oder überbelichtet wurden.
Naja, verschieden Cam-Modelle zu probieren, verschiedene perspektiven suchen...zusätzlicher IR-Strahler...irgendwie sollte man schon an brauchbare Bilder kommen. Interessant finde ich die Cam's, die bei einem bewegenden "Objekt- Körperwärme Mensch" selbstständig starten und aufzeichnen lassen. Eine Notebook-Lösung müsste nur die Stream's aufzeichen, wobei nur die "aktivierten Cam's" überhaupt nur ein Stream produzieren würden. Das Notebook würde also nur als Rekorder benötigt. Als EMA wird die Jablotron JA 80 wohl in die engere Auswahl kommen. Bestenfalls eine EMA, die per /Notebook einzustellen ist, GSM-Daten Sende-empfangsverhalten definierbar, und evt. per Wlan/-Funk mit mehreren "Schlüsseln" die scharf/unscharf Schaltung erfolgen kann. Danke schon mal für die Tipps und Vorschläge hier. Ich muss mich noch intensiver damit befassen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden - PVGenerator - 20-06-2011, 19:31
RE: Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden - Toxx - 20-06-2011, 21:23
RE: Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden - PVGenerator - 21-06-2011, 17:39
RE: Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden - Toxx - 22-06-2011, 21:45
RE: Betriebsgelände mit div. einzelnen Gebäuden - PVGenerator - 23-06-2011 21:46
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste