Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest 2way - Jablotron100
31-01-2014, 17:56
Beitrag: #10
RE: Abus Secvest 2way - Jablotron100
Mit dem Selbstbau war ich auch kurz am überlegen, aber wie man hier immer wieder liest, treten dabei doch öfters Probleme auf. Und wenn man für die Sicherheit schon Geld ausgibt sollte die Anlage am Ende auch das machen wofür sie gebaut wurde.

Alleine die Auswahl des richtigen Systems mit unseren, anscheinend etwas aussergewöhnlichen Anforderungen/Gegebenheiten ist nicht so einfach Undecided.

@Marc,
würdest Du bei "niemals" 1 Anlage für 2 Häuser auch bleiben, wenn das 2.Haus als eigene Zone mit eigenem Code/Chip und auch unabhängig scharf unscharf geschalten werden würde.
Wir haben immer Zugang und müssten uns auch bei 2 getrennten Analgen um diese 2. Anlage kümmeren. Daher kommt auch meine Anforderung, einfache Bedienung und wenn nötig von der Ferne die Siren abzuschalten (ob in der Aufregung die Abschaltung vor Ort im Falle eines (Fehl)Alarms möglich ist bezweifle ich)

Habe zwar viele Beiträge im Jablotron Forum gelesen, bin aber in Punkto Erfahrungswerte nicht all zu viel herausgefunden.

Können bei der Jablotron Fehlalarme durch externe Funkstörungen wie z.B. von Polizei , FF usw. auftreten? Das soll bei der Abus technisch ausgeschlossen sein, hat uns der Errichter mit Abus Präverenz mitgeteilt Huh.

LG Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Secvest 2way - Jablotron100 - Andreas T. - 31-01-2014 17:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest 2WAY und Merten Argus Funkrauchmelder - vernetzbar? beach0815 1 2.954 03-02-2014 19:46
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Welches Haussteuerungsssystem zur ABUs Secvest 2way? CarstenK 2 3.445 25-01-2014 11:53
Letzter Beitrag: CarstenK
  Abus Secvest 2way als Überlegung? Frosty 1 2.684 19-01-2014 11:26
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  oasis 80 vs. abus secvest 2way - welche nur?! trixi 0 3.095 12-06-2013 16:47
Letzter Beitrag: trixi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste