|
Abus Secvest 2way - Jablotron100
|
|
31-01-2014, 00:32
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Abus Secvest 2way - Jablotron100
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
Nachdem zwar noch keine Antworten auf mein letztes Posting eingegangen sind möchte ich noch ein par Fragen zu unserer geplanten Anlage stellen bzw. meine Überlegungen mitteilen. Die Abus Zentrale hängt neben der Eingangstüre, wäre also in der Verzögerungszeit des Türsensors nicht geschützt und könnte bei Zerstörung keine Nachricht absetzen. Die Sirenen würden zwar ansprechen, aber eine Benachrichtigung wäre uns auch wichtig. Wie schon geschrieben wäre der Errichter wegen der Referenzen und dem persönlichen Eindruck unsere 1. Wahl. Die Jablotron hätte hier durch die Zentrale mit dem externen Bedienteil Vorteile. Wir wissen aber eben nicht ob die Jablotron genau so zuverlässig wie die Abus ist bzw. haben wir vom Errichter keine Referenzen. Was würdet ihr uns Raten? Die Abus mit der "Lücke" bei Zerstörung aber mit Top Service oder die "sicherere" Jalotron mit Errichter ohne Persönliche Referenzen??? LG Andreas |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Abus Secvest 2WAY und Merten Argus Funkrauchmelder - vernetzbar? | beach0815 | 1 | 3.418 |
03-02-2014 20:46 Letzter Beitrag: MGMGMG |
|
| Welches Haussteuerungsssystem zur ABUs Secvest 2way? | CarstenK | 2 | 3.929 |
25-01-2014 12:53 Letzter Beitrag: CarstenK |
|
| Abus Secvest 2way als Überlegung? | Frosty | 1 | 3.117 |
19-01-2014 12:26 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
| oasis 80 vs. abus secvest 2way - welche nur?! | trixi | 0 | 3.512 |
12-06-2013 17:47 Letzter Beitrag: trixi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste