Abus Secvest Bewegungsmelder im Außenbereich?
|
19-01-2014, 14:31
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Abus Secvest Bewegungsmelder im Außenbereich?
(19-01-2014 14:12)Alarmservice-Hamburg schrieb: Wenn Du nicht auf uns hören willst, mach es, wie Du willst. Die Nachbarn werden es Dir danken und irgendwann ruft bestimmt jemand die Polizei für Dich an. Das ist jetzt eine Antwort mit der ich was anfangen kann und die zum nachdenken anregt. Versicherung haben wir natürlich. Zum Verständnis vielleicht mal etwas genauer, ohne das ich jetzt jemand verärgern will. Unser Gelände ist Komplett eingezäunt und nur von einer Seite zu betreten bzw. Auf das Gelände zu kommen. Also wenn es so wäre das ich einen Bewegungsmelder installiere der sofort mit allem anschlägt, dann hat das auch seinen Grund. Nämlich jemand der hinter dem Haus rumläuft, der über das Gartentor oder Mauer (1,40 hoch) reingekommen ist, das der einzige weg ist hinter unser Haus zu kommen. Zudem ist es ein Bereich, der mit einem einzigen Melder abgedeckt ist. Sonstige Fenster die im Sichtbereich der Straße liegen, würden über normale Melder abgesichert. Es ist jetzt nicht so, das ich rund ums Haus Bewegungsmelder installieren möchte, sondern nur hinterm Haus einen einzigen, somit wird die Fehlalarmquote sehr gering ausfallen, da ja kein durchgangsverkehr von Pasanten oder Kühen. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben und hoffe das ihr mich jetzt etwas besser versteht??? Auch wenn ein Bewegungsmelder nicht in eurem sinne ist. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ABUS Secvest 2Way - Problem mit Bewegungsmelder | SAF70 | 11 | 9.749 |
02-09-2014 18:50 Letzter Beitrag: PTSS |
|
Abus Secvest 2 Way mit Öffnungsmelder Abus MK 1310 Drahtgebunden | banse91 | 1 | 5.316 |
05-04-2013 06:33 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste