Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach der Grundinstallation - nun das nice to have
10-01-2014, 14:14
Beitrag: #1
nach der Grundinstallation - nun das nice to have
Hallo Miteinander,
nachdem ich meine XT2, die Innensirene, Keypad und die Fernbedienungen sowie die Unzahl von Öffnungsmelder installiert habe, überlege ich nun das System zu verfeinern. Vielleicht könnt Ihr mir mit ein, zwei Vorschlägen weiterhelfen.

A) Ich habe den (Ess-)Raum mit Terassentür und zwei Fenster mit Öfnnungsmeldern abgesichert. Ist es für die zusätzlichen feststehenden, bodentiefen Fenster (4 Stück, über Eck sinnvoller einen Glasbruchmelder oder einen Bewegungsmelder zu installieren? ODer vielleicht nichts von beiden?

B) Würdet Ihr bei Sicherung der Eingangstür des Hauses mit einem Öfnnungsmelder zusätzlich einen BWM verbauen?

c) Die Garage ist hat neben dem eigentlichen Tor, zwei gegenüberliegende Türen sowie ein Fenster. In das Haus gelangt man über eine Feuerschutztür, die mit einem Öffnungsmelder gesichert ist. Würdet Ihr hier einen Bewegungsmelder als ausreichend ansehen?

Besten Dank für die sicherlich guten Empfehlungen.

Tomsec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
nach der Grundinstallation - nun das nice to have - Tomsec - 10-01-2014 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkstärke der Fensterkontakte nach Neustart warmup 4 4.420 11-03-2017 16:02
Letzter Beitrag: warmup
  Push Mitteilungen in der Android App - geht das? wanzty 1 2.984 11-01-2017 20:32
Letzter Beitrag: Uiuiui
question Verlust der Gewährleistung - Stimmt das? jamfx 18 10.478 23-09-2016 09:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Zeitliche aber wiederholende Begrenzung der PIN's für das Keypad euphoniumfrank 0 2.066 21-03-2016 13:03
Letzter Beitrag: euphoniumfrank

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste