Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung
|
09-01-2014, 16:42
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung
da habe ich mich wohl noch nicht verständlich genug ausgedrückt.
Anstatt der 12V Sirene (oder ein anderes Bauteil) möchte ich die IR-Kamera anschließen, die bei Alarm Kamerabilder auf einem Speicherplatz ins Internet sendet. Dies ist gelöst und passiert bereits seit Herbst 2013 jedoch bisher ständig, ohne Unterbrechung. Dies möchte ich nun mittels Alarmanlage optimieren und nur noch dann Bilder schicken wenn ein Alarmereignis eintritt. Die Alarmanlage ist dann praktisch der Auslöser /Einschalter für die Kamera. Solange der Alarm läuft, sendet meine Kamera Bilder, sonst nicht. Meine Vorstellung - der Sirenen-Anschluß ginge dann in ein 230-V-Schaltinterface für eine Steuerspannung von 4–18 VDC/6–48 mA. Tritt ein Alarm ein, wird mein Schaltinterface vom Sirenen-Anschluß mit Spannung versorgt und der Strom aus der Steckdose für meinen Kamera-Stromadapter freigegeben. Die Kamera sendet nun Bilder zum Speicherplatz. Beispiel eines Schaltinterface: http://www.elv.de/Kleine-Spannung-schalt...ail_30943) Realisiere ich dies nun mit einer ABUS-Terxon SX-4000 (kabelgebunden) oder mit einer Siemens Sintony60 Zentrale IC60W-10 (auf Funkbasis) Welche Ausgangsleistungen haben diese beiden Geräte z.B. am Sirenen-Anschluß? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung - romy - 09-01-2014, 11:32
RE: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung - haufen83 - 09-01-2014, 13:54
RE: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung - romy - 09-01-2014 16:42
RE: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung - haufen83 - 10-01-2014, 16:00
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste