Compact 16 von CM-PAPP
|
10-12-2013, 22:05
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Compact 16 von CM-PAPP
Hallo,
Ich wollte mal kurz eine Rückmeldung zum aktuellen Stand meiner Anlage geben. Jetzt, nach ca. 1,5 Monaten der Gewöhnung habe ich die Außensirene mit Blitz angeschlossen. Ist eine normale Abus Kombination geworden. Der Preis hat mich dazu getrieben ![]() Ich habe zwar keinen Vergleich aber der Blitz, ist echt mager. Am Tage niemals zu sehen. Das Horn ist OK und ausreichend. Nun noch ein wichtiger Punkt. Die Beschaffung von Zubehör ist innerhalb Deutschland nicht leicht und die Preise sind echt gesalzen. 110€ für einen Funk Fensterkontakt ist echt viel. Bestellen konnte ich dann aber keine. Die Firma hat auf keine Mail mehr reagiert und die Sekretärin hat mich nur vertröstet. Das Problem war, das ich es selber machen wollte. Das wollten die nicht. Einen Monteur hätten sie mir gerne geschickt €€€€€€. Ich habe das dann sein lassen und im Internet gesucht. Und siehe da. Bei der Firma Securimpex Ltd. UNIT 22 BULRUSHES BUSINESS PARK COOMBE HILL ROAD RH19 4LZ EAST GRINSTEAD United Kingdom habe ich alles gefunden. Und der Preis ist echt toll. Ein Funk Fensterkontakt für £24.00. Das nenne ich einen Preis!!! Zusätzlich habe ich noch ein Bedienteil (0031640 RUNNER LCD Keypad) genommen £ 34,90. Da kann sich die Firma ... (den Namen nehm ich mal weg. Gruß Tim ) eine Scheibe abschneiden. Da fällt mir gleich was ein. Das Display hat "Multi-language support". Ich schaffe es aber nicht auf Deutsch umzustellen. Der Einstellcode für die Sprachänderung ist nicht gültig. Jemand eine Idee? OllD ![]() Zusätzlich habe ich mir noch ganz billig bei e... 3 srpg-2 gekauft. Dieser Melder kann PIR, Glasbruch oder Schock. Läuf gut. Jetzt noch eine Frage. Ich suche Rauchmelder. Möglichst ohne Batterie. Alle Rauchmelder sollen unbedingt auf eine Linie geschaltet werden. Preislich sollte es sich in Grenzen halten, denn noch aber zuverlässig funktionieren. Ausschaltbar am Melder ist nicht nötig. Kein Funk. Ein Sparset mit 3 oder 5 St. ist ok. Wenn jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich freuen. Gruß becksgoldpc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste