LUPUSEC XT1
|
27-11-2013, 15:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: LUPUSEC XT1
Hallo timbaum,
danke für die Antwort. (27-11-2013 13:38)timbaum schrieb: Indexa ist kein Hersteller sondern einer von mehreren Großhändlern in Deutschland die diese Produkte vertreiben. Genau. War nicht ganz korrekt von mir bezeichnet. Ich meine genau die Anlage des (tschechischen ?) Herstellers Jablotron, heisst wohl richtig: Oasis 80. (27-11-2013 10:54)Blacky schrieb: Die Zuverlässigkeit (auch bezüglich von wenigen oder möglichst keinen Fehlarlarmen) ist ein weiteres wichtiges Kriterium für mich. (27-11-2013 13:38)timbaum schrieb: Absolut das wichtigste. Danach kommen erst die Funktionen. Ja, auch das ist richtig. Die Zuverlässigkeit sollte das wichtigste Kriterium sein (auch im Interesse der nachbarschaflichen Beziehungen :blush ![]() timbaum schrieb:Das Programmiermodul JA-82T ist ein absolutes MUSS. Zwar kann man die Anlage über die Tastaur programmieren, das macht aber keinen Spaß. Ist damit das INDEXA 8001F gemeint ? timbaum schrieb:Ein App zur Programmierung ist für mich komplett überflüßig. War von mir evtl. nicht ganz richtig formuliert: die Programmierung erfolgt natürlich über einen PC/Laptop, welcher über Netzwerk auf die XT1/XT2 zugreift. Die App ist "nur" ein komfortables Schmankerl, um den Status der Anlage von extern zu kontrollieren, um Scharf/Unscharf zu schalten und (falls vorhanden) Bilder der Kamera(s) zu empfangen. Dies ist allerdings nur theoretisches Wissen von mir, vielleicht kann ein Besitzer der XT1/XT2 das bestätigen. timbaum schrieb:Und die Scharf/Unscharf Schaltung geht z.B. bei der Jablotron Anlage super schnell und einfach per Anruf und es gibt eine sofortige Reaktion auch aus Gebieten mit schlechter Internetanbindung. Ist mit 'Anruf' über GSM (also Mobilfunk) gemeint? Das wäre wirklich sehr praktisch, wenn die Internetverbindung ausgefallen/schwach ist. Geht das auch mit der XT2, die ein GSM-Modul hat? Vielleicht kann Mitglied 'lupus' (Firma LUPUS Electronics?) falls er hier mitliest, etwas dazu sagen. Gruß Blacky Lupusec XT2 m. Dongle, Keypad V2, 12 Tür-/Fenstermelder, 2 BWM, 2 Sensorkontakte, 1 Glasbruchmelder, Innen- u. Außensirene V2, 7 Rauch- und Hitzemelder, 2 Funk-Steckdosen, 3 Fernbedienungen V2, 2 Rollladenrelais, Smartphone-App, INSTAR IN-5907HD u. IN-9020FullHD aktuelle Firmware: V0.0.3.5L |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
LUPUSEC XT1 - Blacky - 27-11-2013, 10:54
RE: LUPUSEC XT1 - timbaum - 27-11-2013, 13:38
RE: LUPUSEC XT1 - lupus - 02-12-2013, 12:00
RE: LUPUSEC XT1 - Blacky - 03-12-2013, 08:58
RE: LUPUSEC XT1 - haufen83 - 17-12-2013, 12:46
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste