|
secvest 2WAY nach 30-60 Minuten kein Display mehr
|
|
Gestern, 19:01
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: secvest 2WAY nach 30-60 Minuten kein Display mehr
haha, ihr könnt meinen account auch löschen. Hängt nicht mein leben von ab, so wie bei euch wie es scheint
![]() Ich hätte es eigentlich auch vorher wissen müssen, dass man auf normal gestellte Fragen keine normalen Antworten mehr bekommt. Ist mittlerweile üblich, dass sofort ein „Experte“ da hergesprungen kommt und sich als der Forenchef aufspielt. Machts gut (könnt ihr auch wieder editieren) lol ---------- EDIT: Und da ist schon der nächste Grund für die erfolgte Disqualifizierung. Wie man eingangs sehen konnte, gibt es hier auf 'normal gestellte' Fragen auch normale Antworten- hat ja (kurz) ganz gut geklappt von mind. 3 Profis hier. Warum man sich dann ausschließlich auf Fina eingeschossen hat, bleibt mir ein Rätsel, aber who cares?! Mal ganz abgesehen davon, dass ich (auch) Fina definitiv für einen Experten (ohne Anführungszeichen!) halte, hat sich Fina hier auch nicht zum Forenchef aufgespielt, das war schon ich (könnte daran liegen, dass ich hier tatsächlich der 'Chef' bin )Jo, editieren und Account deaktivieren erfolgreich ausgeführt! VG Ollik |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

)