Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter-Übersicht
17-08-2026, 20:24
Beitrag: #3
RE: Errichter-Übersicht
Selbstverständlich gibt es diese und wenn man meine PLZ angibt, sollte man den an Nr. 2 gelisteten anschreiben, da der an Nr. 1 gelistete nur noch NSL betreibt (Midas). Da kann man sich vielleicht vorstellen, was ich in meiner Region bezgl. Abus mitmache. Es vergeht kaum ein Tag wo jemand einen Service für eine fremdinstallierte Secvest benötigt.
Nun zu Deinem Anliegen. Sowas habe ich früher hin und wieder gemacht, ist allerdings ein extrem undankbares Geschäft, weswegen ich sowas mittlerweile ablehne. Die Begründung: Ich habe von den Secvest schon dutzende installiert, kenne alle Kniffe, Dinge die im Handbuch nirgends zu finden sind. Du hast Dich da jetzt ein bisschen rein gelesen, den ein oder anderen Punkt nicht komplett verstanden, das Teil läuft irgendwie aber in manchen Punkten noch nicht so wie Du Dir das vorstellst.
Ich muss also bei einem Online Meeting per Teamviewer praktisch jeden Klick mit Querverweisen erklären, da Deinerseits viele Fragen entstehen. Du wirst mich mehrfach unterbrechen, da Du der Meinung bist, dass ich da gerade etwas mache, was Du nicht versteht oder vielleicht sogar besser weißt, weil Du den großen Zusammenhang nicht kennst. Das ist die mühsamste Form des Geld verdienen und ich tue mir das nicht mehr an.

Falls sich jemand wundert, weswegen ich bei Video nicht bei Abus gelistet bin, dann liegt das an meinen Beiträgen in diesem Forum. Ich habe in der Vergangenheit kein gutes Haar an den Abus Kameras gelassen, dass mehrfach zu unterschiedlichen Themen in diesem Forum geschrieben und so hat mich Abus in 2024 aus der Liste geworfen. Bei Alarm haben sie mich drin gelassen, da die Umsätze stimmten und ich der einzige in meiner Region bin, der gegebenenfalls noch ansprechbar ist.
Ich kann sehr gut mit diesem Ergebnis leben.

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Remote Installation Bundesweit.
alarmanlage-siegen.de
Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Errichter-Übersicht - AaronK - 17-08-2026, 19:48
RE: Errichter-Übersicht - sicherheitstechnik-siegen - 17-08-2026 20:24
RE: Errichter-Übersicht - sysalarm - 17-08-2026, 21:00
RE: Errichter-Übersicht - AaronK - 17-08-2026, 21:23
RE: Errichter-Übersicht - AaronK - 18-08-2026, 14:58