Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sevcest IP - Systemfehler
17-11-2013, 00:02
Beitrag: #8
RE: Sevcest IP - Systemfehler
Hallo Marc,

hab verstanden - wollt es grad probieren und hab die Zentrale auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Nun müssten alle Melder "abgelernt" sein.
Doch leider blinkt die blaue LED vom bisherigen "Sorgenkind" noch immer.

Wenn ich nun auf "neu einlernen" Modus gehe und diesen Kanal prüfe, dann blinkt die LED = heißt ja er sei frei.

JETZT bin ich total ratlos und hab keine Ahnung was das jetzt noch sein könnte!

(Die Melder sind inzwischen alle ohne Deckel, da ich die ja neu einlernen wollte)

Kannst Du mir noch einen Hinweis geben was ich mit der Zentrale noch anstellen kann damit dieses blinken endet?

Vielen Dank.
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Sevcest IP - Systemfehler - sashstyle - 10-11-2013, 15:07
RE: Sevcest IP - Systemfehler - sashstyle - 17-11-2013 00:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Systemfehler trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Intruder 18 15.662 31-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich? sashstyle 3 5.633 10-11-2013 11:56
Letzter Beitrag: PTSS
  Secvest IP (FUAA10011) ständig Systemfehler uncelbenz 0 6.099 08-10-2013 08:50
Letzter Beitrag: uncelbenz
  Systemfehler – Secvest IP martin.wagner 5 9.915 06-03-2013 08:29
Letzter Beitrag: chris30061980
  ABUS IP meldet immer wieder Systemfehler zweipommes 0 5.755 07-03-2012 17:43
Letzter Beitrag: zweipommes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste