|
Die Kontakte eines Fensters nicht erfasst
|
|
27-04-2026, 16:21
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
RE: Die Kontakte eines Fensters nicht erfasst
"Doch - ich trage nach wie vor die Verantwortung für das System"
Sie scheinen das anders zu sehen und mein Problem ist, wenn ich sie nicht überzeugen kann, dass sie am längeren Hebel sitzen: der von dem gefordert wird ist besser raus als der der fordert, denn letzterer hat, wenn ersterer mauert, nur die Möglichkeit, vor Gericht zu ziehen: Anwaltskosten und nach einigen Jahren wird ein Gericht eine Entscheidung treffen, ohne Garantie dass die zu meinen Gunsten ausfallen würde. Demnach ist das kein gangbarer Weg und die Firma ist und bleibt am längeren Hebel! "Wäre ja der einfachste Weg." gleiche Antwort; noch nicht mal in der Theorie der einfachste Weg, da er über ein Gericht führt, und Gottes Mühlen mahlen nun mal langsam, daher in der Praxis nicht zumutbar. Der Kunde ist und bleibt auf den guten Willen der Firma angewiesen! "Und das mit dem Adminzugang in Kombination mit Phod Meldern würde ich mir nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen" Ihr habt prinzipiell Recht mit euren Einwänden Eine wie ich finde ideale Lösung wäre ein System mit zwei Passwörtern: eins von dem Administrator und eins vom Benutzer, damit wären alle Risiken ausgeschlossen, aber das ist wohl nicht möglich mit Ajax? - Und damit hat die Firma die Möglichkeit, Aenderungen/Verbesserungen vorzunehmen zu denen ich nicht imstande bin. Aber als Benutzer hat man sowieso keine Ahnung davon, was die Firma, wenn sie das wollte, alles hinter dem Rücken tun könnte. Eine gewisse Dosis Vertrauen ist vonnöten, sonst muß man die Finger von sowas lassen. Nicht zu unterschätzen: ihr seht das mit "deutschen Augen" wo alles bis aufs letzte geregelt ist, zum Vorteil des Verbrauchers; hier herrscht eher eine französische Mentalität (und alle Mitarbeiter sind französischsprachig), wo alles lockerer ist und nicht so genau genommen wird in den Firmen Sorry, es ist mir nicht gelungen, im korrekten Format zu zitieren |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe