|
Zugriff und Fernparametriesierung?
|
|
27-04-2026, 16:20
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
RE: Zugriff und Fernparametriesierung?
(27-04-2026 13:26)bricolaje schrieb: Wenn wir als Errichter eine Dualauswertung für Magnetkontakte mal bescheinigt hatten, dann war stets damit gemeint, dass mit diesen Maknetkontakten sowohl Öffnung als auch Verschluss überwacht wurde. Und nicht etwa, dass die Fremdfeld-überwacht sind. Danke. Das löst eines der Missverständnisse meinerseits auf und zeigt mir nochmal meinen Nachholbedarf in den Basics. Ich ging fälschlicherweise von einer Manipulationsdetektion externer Felder aus. (27-04-2026 13:26)bricolaje schrieb: Bei der Anbindung zum Wachdienst wäre interessant zu wissen, über welches Protokoll die Übertragung stattfindet.Da haben wir leider keine Informationen zu. Da der Test nicht in Kooperation mit dem Errichter stattfand, konnten wir weder Konfigurationen einsehen noch Manipulationsversuche jegweder Art durchführen. @sysalarm: Letzteres. Perimeter wird geöffnet, der MK löst jedoch nicht aus aufgrund des Fremdfeldes. Mit dem "aha-moment" der Dualauswertung und falscher Annahmen natürlich auch logisch wieso.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe