|
Bin ich der Idiot oder ist es der andere?
|
|
16-04-2026, 17:57
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Bin ich der Idiot oder ist es der andere?
(16-04-2026 08:34)AaronK schrieb: Und die haben auch ganz stolz im Brief natürlich damit gedroht, dass ja die RSV die Klage zahlen würde. Bei so etwas würde ich erstmal zurückschreiben ob die RSV das schon weiss und ob der Kunde die AGBs der RSV jemals gelesen (und verstanden) hat ... in der Regel steht nämlich drin, dass die RSV vorab die Erfolgsaussichten prüfen kann und bei zu geringen Chancen auf eine erfolgreiche Klage die Deckung ablehnen kann ... normalerweise holt das die Klagewütigen ganz schnell auf den Boden der Tatsachen - die überlegen sich das dann nämlich mit dem Anwalt wenn sie Gefahr laufen das selbst zahlen zu müssen.Das hilft STS jetzt nicht wirklich weiter da es im Ernstfall auf das von Fraggel beschriebene hinauslaufen dürfte. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ich wünsche Euch allen in gutes neues Jahr | sicherheitstechnik-siegen | 4 | 1.999 |
02-01-2025 12:41 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

... normalerweise holt das die Klagewütigen ganz schnell auf den Boden der Tatsachen - die überlegen sich das dann nämlich mit dem Anwalt wenn sie Gefahr laufen das selbst zahlen zu müssen.