|
Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
|
|
06-04-2026, 16:16
Beitrag: #65
|
|||
|
|||
|
RE: Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
Ich glaube hier fast nichts mehr, was der schreibt.
Die Gründe: Ersteinbau Netatmo. Umbau auf Dahua Kams mit Top Erkennungsmöglichkeiten auf die Möglichkeiten, die Alarmereignisse zu filtern. Bei richtiger Programmierung geht das in Richtung 0 Fehlalarm. Wozu dann noch ein NVR mit Acupick was reissen soll, erschliesst sich mir vielleicht dann, wenn die Kamerastandorte nicht richtig gewählt sind. Ansonsten er nice to have, aber sinnlos. Nach dem letzten Post dieses seltsamen Menschen frage ich den Olli [gemeint ist st-s. Anm. d. Admins] und die anderen, die den mit wichtigen Antworten versorgt haben: Warum? Er beleidigt ein verdientes, wichtiges Forenmitglied ein weiteres Mal? Mein kleiner Finger zuckte und wenn der zuckt, gibts keine Infos mehr. Er verdient das schlichtweg nicht, mit dieser Argmentation auch noch ein System hinzustellen, das dann am Ende durch eure Hilfe auch noch funktionieren wird. Ich bin ein Stück weit sprachlos. So macht die Forenarbeit definitiv keinen Spass mehr. Der Alleinunterhalter sei mir gegrüsst, der Beinp…er nicht. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe